Alles-OK-Vertrag.

Alles spricht dafür

Ihr Dachs verdient unseren Werterhaltungs-Dienst

Alles Ohne Kosten gleich Alles O.K … für die regelmäßige Betreuung inkl. aller Wartungs- und Reparaturkosten sowie sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile, Besser mit dem „Alles-O.K.-Vertrag“ und bleiben damit auf der sicheren Seite. greift der Alles-O.K.-Vertrag als eine Full Service Flatrate. Als wertvoller Mitarbeiter bleibt Ihr Dachs somit für „ein kleines Gehalt“ unermüdlich im Einsatz.

1367264494_ACP_PDF 2_file_documentInformationsbroschüre downloaden

Kundendienstbroschuere_7.5.10_img_3Für den Meister mit Service Card ist die robuste Maschine aus hochwertigen und handwerklich verschraubten Präzisionsteilen ein offenes Buch. Auch noch nach vielen Jahren, ist jedes Teil leicht zugänglich und gegebenenfalls schnell zu ersetzen. Denn Ihr Dachs-HKW wird niemals Opfer einer kursichtigen wie kurzlebigen Modellpolitik. Denn das verstehen wir unter Zukunftssicherheit. Er ist und bleibt sich selbst und seinen inneren Werten treu.

Kundendienstbroschuere_7.5WWenn was ist ruft Ihr Dachs nach uns. An den zuständigen Servicedienst wird, durch ein serienmäßig eingebaute Telefonmodem, automatisch eine Störmeldungen gesendet. Kümmern müssen Sie sich in solchen Fällen eigentlich um nichts mehr.

Wenn Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns werktags unter 0202 28319918 oder über unser Kontaktformular. Gerne beraten wir Sie bei Fragen rund um den Dachs!
In Kontakt treten?

nach oben